GPS Ortung Moritz mit Vitalitätscheck

Unser Multitalent ohne Kompromisse ist da!

Das suchen nach einem Multitalent hat nun ein Ende! Spitzentechnologie gibt es ab sofort bei HIMATIC mit unserem neuesten Zugang im Bereich der GPS Personenortung.

Hier kombinieren wir den bewährten GPS Tracker mit einem Check der Vitalitätswerte und einem zuverlässigen skalierbaren Sturzsensor.

Das Auffinden einer betreuten Person funktioniert mit der Personenortung Moritz kinderleicht und ist in ein paar Sekunden erledigt, aber geht es ihr auch gut? Mit der Vitalitätsabfrage Blutdruck und Puls erhalten Sie schnell die benötigten Informationen und der integrierte Schrittzähler rundet die Informationen ab.

Einen Sturzsensor hat sich eine Vielzahl unserer Kunden oft gewünscht. Nun haben wir mit der GPS Personenortung Moritz endlich ein Multitalent im Sortiment, was keine Wünsche und Anforderungen mehr offen läßt.

Sollte die betreute Person einmal stürzen, sendet die GPS Personenortung Moritz eine Information an die verbundene App und gleichzeitig wird ein Anruf an die hinterlegte Notfallrufnummer ausgelöst. Nun können die Personen miteinander kommunizieren und die gewünschten Maßnahmen besprechen.

Die Personenortung Moritz eignet sich besonders für an Demenz erkrankte Personen, sowie alleinlebende Personen die durch Angehörige betreut werden und im Notfall eben diese benachrichtigen möchten. So kann die Personenortung Moritz nicht nur zur Ortung verwendet werden, sondern auch als Hausnotruf.

Weitere Informationen zur GPS Personenortung Moritz finden Sie unter

Hier geht es zur Website

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: