Die Findus-App ist Online

Es hat zwar etwas länger gedauert als geplant, aber am 01. Dezember letzten Jahres konnten wir endlich unsere lang ersehnte HIMATIC Findus-App Online bringen.

Besonders großen Wert haben wir auf die einfache Einrichtung des Geozauns gelegt. Auch wichtig dabei ist die zuverlässige Alarmierung der Angehörigen, wenn die an Demenz erkrankte Person den eingestellten Sicherheitsbereich verlässt.

Die Alarmierung erfolgt Akustisch und zusätzlich mit einer Text-Nachricht auf das Smartphone. Die Benachrichtigung wird alle 10 Minuten wiederholt, bis die Person in den Sicherheitsbereich zurückgekehrt ist.

Über diese Links geht es direkt zu den App-Stores

https://play.google.com/store/apps/details?id=eu.himatic.findus

https://apps.apple.com/de/app/himatic-findus/id1529839870


3 Kommentare zu „Die Findus-App ist Online

  1. Die HIMATIC Adam und die Findus App möchte ich in unserem Alltag nicht mehr missen. Nach den Lockdowns und der vollständigen Impfung, hat mein Vater, nun die Möglichkeit, wieder seine geliebten täglichen Spaziergänge zu unternehmen. Da er oftmals, den Weg nicht eigenständig zurück ins Pflegeheim findet, sind wir als Angehörige (inklusive Pflegekräfte) sehr glücklich, dass die App uns so verlässlich das Verlassen des Geozauns und den genauen Aufenthaltsort anzeigt. Die App ist kinderleicht zu bedienen/verstehen, das Pflegepersonal begeistert, weil mein Vater wieder ausgeglichener ist. Der Support ist einfach perfekt, danke für Alles.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: